Look | Glam Werewolf

16:26

Glam Werewolf Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

es ist Oktober und überall tummeln sich Halloween-Looks. Ich nehme mir jedes Jahr vor mich rechtzeitig ans Schminken zu machen um euch auch ein paar Kreationen zu zeigen, aber irgendwie komme ich nie dazu. Der Oktober ist bei mir einer der stressigsten Monate und ich komme gefühlt zu nichts. Dennoch habe ich mir letztes Wochenende bewusst Zeit genommen um auch einen Looks zu schminken. Schon lange wollte ich einen Werewolf Look schminken und ich habe wieder ein paar tolle Kreationen gefunden, besonders das Face-Chart von Make Up Geek hat es mir angetan und dieses habe ich auch als Inspiration genommen.

Glam Werewolf

Gesicht:
Primer essence - you better work! gym-proof primer*
Foundation essence - #insta perfect liquid make up (50 #perfect honey)*
Concealer essence - camouflage+ matt concealer (20 ligjt ivory)*
Puder Laura Mercier - Loose Setting Powder (Transluscent)*, NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Coutour Palette (Contour)*
Bronzer Smashbox - Ablaze Face Palette (Get Heated)*
Blush Smashbox - Ablaze Face Palette (Fire Sign)*

Glam Werewolf Augen geschlossen

Glam Werewolf Augen geschlossen Kopf geneigt

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid Smashbox - The Cali Coutour Palette (Highlight)*
Übergangsfarbe NYX Professional MakeUp - Hot Singles Eye Shadow (HS62 Butterscotch Caramel)
Lidfalte Smashbox - Ablaze Face Palette (Get Heated & Fire Sign)*
inneres Drittel Smashbox - Cover Shot Petal Metal Eye Palette (Coffee Blossom)*
Lidmitte Smashbox - Cover Shot Major Metals Eye Palette (Social Currency)*
äußeres Drittel Smashbox - Cover Shot Petal Metal Eye Palette (Coffee Blossom)*
unteres Lid NYX Professional MakeUp - Hot Singles Eye Shadow (HS62 Butterscotch Caramel), Smashbox - Cover Shot Petal Metal Eye Palette (Coffee Blossom)*
Fake Lashes no name
Wimpernkleber DUO - lash adehsive (clear)
Mascara essence - i love extrem volume mascara
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills - Brow Powder Duo (Medium Brown)*

Glam Werewolf Augen geschlossen Mund offen

Lippen:
Lippenstift NYX Professional MakeUp - Lip Lingerie (LIPLI09 Corset & LIPLI10 Teddy)

Glam Werwolf Blick in Kamera

Details:
Schattierungen & dunkle Details MAC - Patrick Starrr Eye Shadow x4 (Overpacked - Dance in the Dark)*
Linien essence - super precise eyeliner
Kontaktlinsen Leo Eyes

Glam Werewolf Hand im Haar

Im Laufe des Schminkens hatte ich Höhen und Tiefen. Ich liebe Make-Up sehr, aber sobald es um Details im ganzen Gesicht geht bin ich sehr zurückhaltend und habe Angst, dass die Looks überladen wirken. Deshalb musste ich mich auch bei diesem Werewolf Look, welcher zwar eine Glam Varianten ist, sehr am Riemen reißen und mich trauen, vor allem in Sachen Kontur, etwas über die Stränge zu schlagen. Alles in allem bin ich aber sehe glücklich mit dem Look, vor allem das Augen Male-Up hat es mir angetan und ich würde es jedenfalls auch ohne den Werewolf Details tragen, was ich bestimmt auch demnächst mal machen werde.
Wenn auch ihr zu Halloween auf Special Effect MakeUp verzichten möchtet ist dieser Glam Werewolf Look die perfekte alternative, denn alles was ich zusätzlich zu herkömmlichen Make-Up benötigt sind Kontaktlinsen.

Signatur

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, die Kontaktlinsen sehen ja cool aus! Wo hast du die her? Gibt es die auch mit Stärke? Sonst muss ich Blindfisch meine Brille darüber anziehen. :-(
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich ganz günstig über Amazon bestellt. Ne gibt es leider nicht mit Stärke, aber ich bin auch ein blindes Huhn und habe dennoch damit gesehen. Die Farblinsen sind zu meiner Überraschung super dünn und ich habe sie einfach über meine optischen Linsen gegeben.

      Löschen
  2. Die ganze Zeit nehme ich es mir auch vor, dass ich einen Halloween Look schminke, aber irgendwie ist der Oktober so schnell rum, wie bei dir....Deinen Glam Werwolf Look mag ich total und vor allem die Linsen dazu sind der Hammer....

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider