GlamGlow - INSTAMUD 60-Second Pore-Refining Treatment

16:29

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

heute soll es neben meinen unzähligen, neuen Lidschatten-Paletten wieder einmal um Skin Care gehen, um genau zu seine um eine Maske. Ich liebe es wochenends mir einen Abend für mich zum Ausspannen zu nehmen. Dabei darf ein gutes Buch und auch eine entspannende Gesichtsmaske nicht fehlen. Allerdings ergeben sich hin und wieder auch spontane Dinge und für ein ausgiebiges Entspannungsritual und eine herkömmliche Maske, um die Haut zu pflegen, ist keine Zeit mehr, dafür hat GlamGlow aber nun das perfekte Produkt im Sortiment. Das Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment hilft einem nämlich in nur 60 Sekunden zu verfeinern und gleichzeitig auch zu pflegen.

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment Umverpackung oben

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment Umverpackung Hello Sexy

Die Produkte von GlamGlow sind in den verschiedensten Läden nie zu übersehen, denn durch die bunten Farben und auch außergewöhnlichen Formen ihrer Verpackungen ziehen sie einfach alle Blicke auf sich. So auch das neue Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment, denn dieses kommt in einer strahlend gelben Verpackung daher. Diese Verpackung hat zudem die Form einer Sanduhr, also schon ziemlich außergewöhnlich. Zudem kann ich nur jedes Mal auf neue erwähnen, dass GlamGlow wohl die charmantesten Produkte überhaupt herstellt, denn beim Öffnen des Verpackung wird man mit dem Leitspruch "Hello Sexy" der Marke begrüßt.
Das Treatment selbst ist in einer ebenso strahlend gelben Verpackung aus Kunststoff. Entnommen wird das Produkt mittels eines in Silber gehaltenem Pumpspender, was ich sehr löblich finde, denn so können keine Bakterien an das Produkt gelangen. Sowohl auf der Umverpackung als auch auf dem eigentlichen Behältnisses des Produkts findet man sämtlich Infos um zur Anwendung und auch so sämtlichen wichtigen Infos rund um das Treatment.

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment nah

Das Produkt selbst klingt sehr vielversprechend, denn in nur 60 Sekunden soll die Haut gepflegt, das Hautbild verfeinert werden und Geschmeidigkeit verliehen bekommen. Diese Ergebnisse kennt man eigentlich von Treatments die man über längere Zeit regelmäßig anwendet und GlamGlow verspricht dies in einer Minute. Natürlich bin ich aufgrund der genialen Produktversprechen neugierig geworden und wollte wissen was es wirklich mit dem scheinbaren Wunder-Ding in Gelb auf sich hat. Ich habe mich also kurzerhand ans Testen gemacht um feststellen zu können ob man mit dem Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment eine Mittel für makellose Haut in kurzer Zeit bekommt.

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment Pumpspender

Was mich sehr überrascht hat war die Farbe des Produkts, denn dieses kommt in einem hellen Lavendelton aus der strahlend gelben Verpackung. Ich muss gestehen, dass ich mir ein auch eher gelbliches Produkt erwartet hätte, aber hiermit hat mich GlamGlow schon wieder einmal überrascht. Ich bin mit der Marke bereits etwas vertraut, denn ich habe schon das eine oder andere Produkt ausprobiert und auch so manches bereits nachgekauft. All die von mir ausgetesteten Produkte haben einen sehr süßen Duft der mich an einen leckeren Cocktail erinnert, diesen Duft verbinde ich einfach mit GlamGlow und deshalb war ich etwas verwundet als ich den bei diesem Treatment nicht vernommen habe. Ich muss gestehen, dass ich bei meinem ersten Test so absolut gar keinen Duft wahrgenommen habe, denn ich war so mit der Textur beschäftigt, dass mein Geruchssinn scheinbar völlig versagt hat. Erst bei der zweite Anwendung habe ich einen Geruch der mich an Menthol erinnert vernommen. Ich muss zugeben, dass der Duft so gar nicht typisch für die Marke ist und ich ihn auch nicht unbedingt als den angenehmsten empfinde.

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment Swatches

Das war es nun rund um die Optik und auch den Geruch, nun aber kommen wir zur Anwendung und der Wirkung des Produkts.
Die Anwendung ist eigentlich super einfach. Man gibt sich eine großzügige Menge des Produkts auf die Fingerspitzen und verteilt es mit einer leichten Hand im Gesicht. Wichtig ist, dass man das Treatment nicht in die Haut einmassiert, denn sonst passiert nichts. Hat man das Produkt aufgetragen kann man ziemlich schnell erkennen wie sich kleine Bläschen bilden und die Maske im gesamten Gesicht aufschäumt. Nach nur einer Minute ist die Behandlung auch schon abgeschlossen und man kann das Produkt mit einem angefeuchteten Tuch abnehmen. Ich persönlich lasse die Maske immer komplett aufschäumen und warte bis anschließend alle Bläschen wieder geplatzt sind und erst dann nehme ich das Produkt ab. Bis alle Bläschen geplatzt sind dauert es 2-3 Minuten, also kein Vergleich zu herkömmlichen Masken. Nachdem ich das überschüssige Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment abgenommen habe konnte ich direkt spüren wie weich sich meine Haut anfühlt. Ebenso habe ich einen weichzeichnenden Effekt vernommen. Ich war total überrascht, denn ich muss zugeben, dass ich nicht so ganz an das Produktversprechen geglaubt habe. Es ist erstaunlich was Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Porzellanerde, Niacinamide und noch viele weitere hochwertige Stoffe in so einer kurzen Anwendungszeit bewirken können. GlamGlow hat mich mal wieder überrascht und auch etwas sprachlos gemacht - WOW.

Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment Flatlay

Wie bereits erwähnt bin ich absolut erstaunt was dieses neuen Produkt von GlamGlow in nur 60 Sekunden mit der Haut macht. Obwohl die Maske nur wenig Zeit in Anspruch nimmt würde ich sie nicht jeden Tag anwenden. Ich habe sie bis jetzt immer vor Events oder bevor ich mein Abend-Make-Up zum Ausgehen aufgetragen habe angewendet, dafür ist sie nämlich perfekt. In kurzer Zeit kann man seine Haut auf das darauffolgende Make-Up vorbereiten. Toll finde ich den weichzeichnenden Effekt, denn an diesen Punkt des Produktversprechens habe ich am wenigsten geglaubt. Ich konnte den Effekt aber trotzdem sehen und bin einfach nur verblüfft. Es ist wirklich genial, dass GlamGlow mit dem Instamud 60-Second Pore-Refining Treatment ein Produkt entwickelt hat mit dem man in kurzer Zeit Effekte erzielt die man sonst nur mir viel Aufwand und regelmäßigen Behandlungen hinbekommt. Ich muss auch zugeben, dass ich für solch eine Leistung sogar gewillt bin etwas tiefer in die Tasche zu greifen und etwas mehr zu bezahlen, wobei ich auch sagen muss, dass mit der Preis ca. 40 € gar nicht so schockiert. Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen für wie viele Anwendungen die enthaltenen 50 ml ausreichen, aber üblicherweise sind Produkte von GlamGlow sehr ergiebig und ich denke, dass ich das Treatment noch so manches mal Anwenden kann bevor es leer wird.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider