Look | Burgundy Glitter

14:21

Burgundy Glitter Titelbild

*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem haben mich einige Nachrichten zu einem von mir in den Instagram-Stories gezeigten Look angeschrieben. Ich war mit Denise und Magdalena zum Mittagessen verabredet und ich hatte an diesem Tag einfach Lust etwas nicht so alltägliches zu schminken. Ich habe, obwohl wir uns um die Mittagszeit getroffen haben, zu sehr dunklen Farben gegriffen und ich denke, dass auch nur wenige so während des Tages das Haus verlassen, aber ich hatte einfach Lust darauf. Dass der doch sehr einfache Look aber so gut bei euch angekommen ist hat mich überrascht und genau deshalb habe ich mich auch kurzerhand dazu entschieden ihn euch genauer zu zeigen.

Burgundy Glitter Hand im Haar

Gesicht:
Primer Smashbox - Photo Finsh Foundation Primer Radiance*
Foundation Smashbox - Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating Foundation (2.15)*
Concealer essence - camouflage+ healthy glow concealer (20 light neutral)*
Puder Laura Mercier - Loose Setting Powder (Transluscent)*; NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFO04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Smashbox - Bronze Lights (Warm Matte)*
Blush Smashbox - Ablaze Face Palette (Claim to Flame)*
Highlighter Smashbox - Ablaze Face Palette (Filtered)*
Finishing Spray Smashbox -Photo Finish Serene Greens Primer Water*

Burgundy Glitter Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (My Ash)*
Lidfalte Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Blowing Smoke)*
Augeninnenwinkel Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Untamable)*
inneres Drittel Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Blowing Smoke)*
Lidmitte Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Firce Desire)*; Pixi by Petra - Liquid Fairy Lights (BareBrilliance, SunRay)*
äußeres Drittel Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Blowing Smoke)*
unteres Lid Pretty Vulgar - Phoenix Rising Eyeshadow Palette (Blowing Smoke, My Ash)*
Fake Lashes Kiss - Looks So Natural Lashes (Iconic)*
Wimpernkleber DUO - Lash adeheive (clear)
Mascara Smashbox - Super Fan Fanned-out Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eye Brow Gel (EBG03 Brunette)
Brauen Highlight Smashbox - Ablaze Face Palette (Filtered)*

Burgundy Glitter Augen geschlossen Kopf geneigt

Burgundy Glitter Augen geschlossen Hand im Haar

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift MAC - Patrick Starrr Amplified Cream Lipstick (Sweet Mamastarrr)
Lipgloss MAC - Patrick Starrr Lipglass (Mamastarrr Kiss)

Burgundy Glitter Profil

Wie bereits anfänglich erwähnt ist der Look eigentlich nicht wirklich ein Daily-Make-Up. Manches Mal aber packt mich die Lust gegen den Strom zu schwimmen und deshalb habe ich mich auch für ein Mittagsdate mit den Mädels für diesen düsteren, smokey Look entschieden. Weil er eben so düster ist eignet er sich auch genial zum Ausgehen. Der Glitzer in der Mitte des Lids ist zudem sehr elegant und auch ein absoluter Eyechatcher.
Ich habe mich sehr über eure Reaktionen zu dieser doch sehr schlichen Kreation gefreut und wie sich hiermit gezeigt hat muss es gar nicht immer super aufwendig sein, denn auch schlichte Look können super edel aussehen und Aufmerksamkeit erregen.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider