Weihnachtsgeschenke für die Liebsten

14:28

Weihnachtsgeschenke für die Liebsten Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

bald dürften wir das erste Türchen unseres Adventkalenders öffnen und somit rückt Weihnachten immer näher. Ich persönlich bin ein absoluter Last-Minute-Shopper was die Geschenke angeht, in diesem Jahr aber ist das anders. Ich habe all meine Geschenke bereits beisammen und weil ich in diesem Jahr so eifrig war was das Besorgen der Weihnachtsgeschenke angeht möchte ich euch dabei helfen ebenso rasch mit den Besorgungen fertig zu sein. Solltet ihr also noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für eure Liebsten sein dann spitzt jetzt die Ohren.

Tchibo Weihnachtsgeschenk für Männer

Geschenk-Inspiration für Männer 

Am schwierigsten finde ich es ein passendes Geschenk für seine Eltern zu finden und vor allem für Väter empfinde ich es als wahnsinnig schwer das Richtige zu finden.
Jedes Jahr aber bietet Tchibo eine eigene Themenwelt an die sämtliche Geschenkideen für Männer (ab 12. Dezember bei Tchibo erhältlich) umfasst. Ich nehme die verschiedensten Themenwelten sehr gerne als Inspiration und bin auch fündig geworden. In diesem Jahr gibt es neben vielen anderen Geschenken auch ein Chili-Saucen Set. Mit diesem Set können selbst köstliche Saucen zum Verfeinern der Speisen hergestellt werden. Mich hat dieses Set direkt angesprochen und ich finde auch, dass es für Männer absolut genial geeignet ist, denn auch wenn sie üblicherweise nicht gerne kochen, den Titel des Grill-Meisters wollen sie sich aber dennoch nicht nehmen lassen und Chili-Saucen passen einfach perfekt zu Gegrilltem. Aktuell ist zwar keine Grill-Saison aber es kann nun schon begonnen werden Saucen zu kreieren und diese dann bis zur nächsten Grill-Saison reifen zu lassen.

Tchibo Weihnachtsgeschenk für Damen

Geschenk-Inspiration für Damen

Für Frauen Geschenke zu finden fällt mir deutlich leichter, obwohl ich gestehen muss, dass ich manches Mal auch ziemlich ratlos bin wenn es um meine Mama geht. Aber auch dabei hilft eine Themenwelt von Tchibo weiter, denn parallel zu den Geschenk-Tipps für Männer gibt es auch Tipps wie man uns Frauen glücklich machen kann.
In diesem Jahr habe ich mich für ein sehr filigranes Schmuck-Set in Roségold entschieden. Das Set besteht aus Creolen, einem Armreif und auch einem Ring. Die Creolen und der Ring sind mit Kristallen von Swarovski besetzt und trotz ihrer Schlichtheit sehr edel. Im Armreif sind Zirkonia-Steinchen verarbeitet und funkeln um die Wette. Alle Stücke bestehen aus Messing und sind rosévergoldet. Die Schmuckstücke würden perfekt zum Fest passen, aber da werden sie erst verschenken als müssen sie noch auf ihren Auftritt warten, aber auch danach findet man mit Sicherheit Anlässe um sie auszuführen.

Tchibo Weihnachtsgeschenk für Fashionistas

Geschenk-Inspiration für Fashionistas

Zu guter Letzt habe ich noch einen Geschenke-Tipp für Fashionistas für euch. Häufig neigt man dazu, dass man irgendeinen Dekokram oder ähnliches Gedöns, welches letztendlich einfach in einer Ecke landet und verstaubt, schenkt. Deshalb habe ich mich in diesem Jahr für ein Geschenk der anderen Art entschieden, denn ich werde einer meiner Freundinnen ein Outfit schenken, dass sich sowohl fürs Büro als auch perfekt zum Shoppen oder für den Alltag eignet. Das schlichte, dunkelblaue Kleid mit Raffungen im Brustbereich kombiniert mit einem Loop-Schal in Rosé und einem Shopper, den man wahlweise in Rosé oder Rosé-Metallic tragen kann, wirkt feminin, ist parktisch und trotzdem sehr modern. Ich persönlich finde das Outfit absolut genial, da es schlicht ist, aber durch die Accessoires in Rosé trotzdem einiges hermacht. Genau aus diesem Grund finde ich es auch toll zum Verschenken. Manche werden sich bestimmt jetzt über die Größenwahl den Kopf zerbrechen, aber das Kleid ist aus Viskose-Stretch und verzeiht somit die eine oder andere Rundung. Entscheidet man sich für eine etwas größere Größe ist es genauso im Trend, denn der Ovesize-Look ist immer noch total angesagt, zudem eignen sich Kleidungsstücke in einer größeren Konfektionsgröße perfekt für den im Winter hoch im Kurs stehenden Layering-Look. Ihr sehr also, dass ihr mit diesem Geschenk nicht wirklich etwas falsch machen könnt und auch Männer haben mit diesem Geschenk jedenfalls überraschten und auch freudigen Blicken zugleich zu rechnen. 

Weihnachtsgeschenke für die Liebsten Flatlay

Das waren meine ersten Tipps rund um das Fest und vor allem was das Schenken angeht. Ich persönlich finde solche Tipps immer sehr hilfreich, denn üblicherweise bin ich was das Schenken angeht sehr unkreativ. In diesem Jahr habe ich bereits sehr früh begonnen mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen und deshalb habe ich mir auch gedacht, dass meine diesjährigen Geschenke für euch eine Inspiration sein können und euch weiterhelfen was ihr euren Liebsten in diesem Jahr schenken könnt. In den nächsten Wochen werden noch weitere Beiträge zum Thema Weihnachten und rund um das Fest folgen, denn obwohl in mir ein Grinch steckt hat mich das Weihnachtsfieber erwischt und ich möchte dieses euch in bisschen damit infizieren.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde den Schmuck wahnsinnig schön und sollte ich den bei mir auftreiben, werde ich das auf jeden Fall als Geschenk für meine Mama in Betracht ziehen :)

    LG, Denise

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


dm Marken Insider