bruno banani - Daring Woman

10:00

bruno banani daring woman Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist zum Greifen nahe, denn wir schreiben heute schon den 16. Dezember und somit auch den 3. Advent. Auch die Jahreswende steht bevor und mit diesen beiden Ereignissen auch viele Festlichkeiten. Dabei zeigen wir uns immer gerne von der besten Seite und um einen Look zu komplettieren darf auch der richtige Duft nicht fehlen. Genau deshalb möchte ich euch heute einen von bruno banani vorstellen der jede Frau zum Strahlen bringt.

bruno banani daring woman Flatlay

Was das Design der Flakons und Verpackungen von bruno banani angeht haben sie sich immer von anderen Marken deutlich abgehoben. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes eine krumme Nummer, denn die schrägen Flakons stechen aus der Masse hervor. Auf dieses schräge Design wurde auch beim neuen Duft Daring Woman gesetzt. Der Flakon selbst ist geriffelt und transparent. Man hat einen guten Blick auf die in einem Pfirsichton gefärbte duftende Flüssigkeit. Verschlossen wird der Flakon mit einer spiegelnden in Gold gehaltenen Verschlusskappe welche Teufelshörner darstellt. Die Teufelshörner ziehen sich auch immer wieder durch die verschiedensten Kampagnen von bruno banani und finden dieses Mal sogar im Design Platz. Obwohl Gold nicht meine bevorzugte Farbe ist finde ich den Flakon und die Aufmachung des Duftwässerchens sehr ansprechend. Der Flakon ist durchaus ein Blickfang und passt einfach perfekt zur Marke.

bruno banani daring woman

bruno banani daring woman offen

Kommen wir nun aber zum Eau de Toilette, seiner Zusammensetzung, wie ich es wahrnehme und empfinde.

Kopfnote: Bergamotte, Pfirsich, grüner Apfel
Herznote: Orangenblüten, Rose, Zedernholz
Basisnote: Sandelholz, Benzoe, Moschus

Daring Woman ist ein sehr warmer und eleganter Duft, aber auch blumig und etwas fruchtig. Im ersten Moment empfinde ich ihn als sehr leicht und frisch, was auf die Pfirsich- und grüner Apfel-Note schließen lässt. Die zitrische Note der Bergamotte kann ich leider nicht vernehmen, denn ich finde, dass sich der Duft sehr schnell wandelt und seine warmen Noten preisgibt. Sehr schnell vernehme ich den Duft von Zedernholz und etwas Orangenblüte. Von der enthaltenen Rose in der Herznote nehme ich zum Glück nur sehr wenige wahr, denn ich mag den Duft von Rosen nicht so gerne. In Kombinationen in denen Rose nicht so hervorsticht ist es ok und genau dieser Fall tritt hier ein.
Aus der Basisnote kann ich jedenfalls auch Sandelholz vernehmen, aber auch eine Note die mich irgendwie an würzige Vanille erinnert. Es wird vermutlich der Duft von Benzoe sein, denn hierbei handelt es sich um Hart das vanilleartig duftet.
Ich finde die Duftkomposition sehr spannend, denn anfänglich rechnet man mit der sich entwickelnden Wärme und Schwere des Duftes nicht. Da ich Düfte immer an meine Laune passe würde ich sagen, dass ich diesen Duft tragen würde wenn ich Stärke und Tatendrang in mir verspüre. Würde man es auf Situationen oder Tageszeiten beschreiben würde ich Daring Woman als abendliches, verführerischen Duft beschreiben. Eine Komposition zu der ich vermutlich nur nach der Beschreibung nicht gegriffen hätte, aber an mir selbst finde ich sie sehr angenehm und sie ist definitiv etwas anderes als meine anderen Düfte.

bruno banani daring woman Bodylotion

Obwohl wir hier von einem Eau de Toilette sprechen muss ich erwähnen, dass der Duft sehr lange intensiv anhaltend ist. Das liegt an an der Time Release Technology. Hier wird mit Zuckermolekülen, die im Kern ölanziehend sind, gearbeitet welches das Duftöl mit einer wasseranziehenden Hülle verschließen. Der Duft wird also im Kern angezogen und umschlossen. Durch Wärme wird die Hülle nach und nach zerstört und der Duft wird dadurch wieder freigesetzt und aufgefrischt. Eine tolle Technologie mit der man sogar ein Eau de Toilette langanhaltend gestalten kann.
Ein weiterer Tipp von mir ist es vor dem Auftrag des Duftwässerchens die dazu passende Bodylotion aufzutragen. Dadurch wird der Duft ebenso langlebiger bzw. sogar verstärkt. Die Bodylotion ist mit ihrem herrlichen Duft aber auch ein genialer Solokünstler.

bruno banani daring woman Duftset

An euch ist bestimmt nicht vorübergegangen, dass ich Daring Woman sehr gerne mag und vielleicht seid nun auch ihr neugierig geworden. Aus diesem Grund haben nun 3 von euch die Chance ein Daring Woman Duftset bestehen aus einem Eau de Toilette und einer Bodylotion zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur die Aufgaben im unter angeführten Widget befolgen. Bevor ihr Eintragungen im Tool vornehmt macht euch aber vorher noch mit den Teilnahmebedingungen genauestens vertraut.

Ich wünsche euch auch heute einen angenehmen und besinnlichen 3. Advent und drücke euch natürlich wieder die Daumen.

Signatur

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich würde mich riesig freuen diesen frischen Duft einmal testen zu dürfen!
    einen schönen 3.Advent noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Advent! Und feier schön mit deinen Liebsten!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Da es in dem Tool kein Feld zum Eintragen gab: ich folge via G+ als Mari Na und Instagram als marinamaide
    liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du alle Pflichfelder ausfüllst und auf "Submit" klicks kommen Bonus Aufgaben und da wird auch der Instagram-Name abgefragt

      Löschen
  4. Oh, über den Duft würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschreibung des Duftes hört sich super an! Ich kenne das Parfum noch nicht,würde es aber sehr gerne ausprobieren. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe frische Alltagsdüfte <3 Gerade wenn er den ganzen Tag hält- top !

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Düfte von Bruno Banani, würde so gerne Daring Woman ausprobieren 😊
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!🎄🎅🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vergessen zu sagen,bei mir war auch kein Feld zum ausfüllen zb. Instagram Name usw. also schreib ich hier: Instagram (ivy_maus), Twitter (@ivana_blueivy), Facebook (Iva Na)

      Löschen
  8. Guten Morgen, ich freue mich darauf, deine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte zu hören. Etwas, was dich fasziniert oder überrascht hat, was dir ein gutes Bauchgefühl gegeben hat oder eine Tradition, die du mit Weihnachten verbindest.
    Ich liebe Weihnachten und da wäre es klasse, wenn ich den Duft dann auftragen kann, wenn ich mich nach Weihnachten sehne.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    tolle Verlosung . Ich würde mich sehr freuen .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen 4 Advent.

    margareta.gebhardt@gmx.de
    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Geschenk für meine Freundin! Viel Glück allen.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das Daring Woman Duftset mit Eau de Toilette und Bodylotion sehr gerne einmal ausprobieren. Ich folge dir auf Instagram unter starsstarsstarsstarsstars.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. DANKE, ich freue mich sehr!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider