Look | Sultry

14:15

Look Sultry Titelbild

*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Fest gut verbracht! Ich genieße es sehr, dass bei uns alles sehr ruhig abläuft und so auch mal abschalten und die Zeit für mich nutzen kann. Aktuell verbringe ist sehr viel Zeit im Badezimmer, denn da kreiere ich meine Looks und dabei kann ich sehr gut von allem loslassen und bekomme meinen Kopf frei. Aus diesem Grund sind rund um die Feiertage auch einige Looks entstanden die ich euch demnächst nach und nach zeigen werde. Heute ist ein eher dramatischer am Start, denn ich habe mit meiner Sultry Palette von Anastasia Beverly Hills gespielt und damit kann man sowohl schlichte als auch glamouröse, dramatische Looks zaubern.

Look Sultry frontal

Gesicht:
Primer MAC - Skin Refine Zone
Foundation Revolution Pro - Full Cover Camouflage Foundation (F9)
Concealer Revolution - Conceal & Define Concealer (C3)
Puder NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer MakeUp Factory - Sun Teint Powder*
Blush Smashbox - Ablaze Face Palette (Claim on flame)*
Highlighter MAC - Face Powder Opalescent (Here Comes Joy)
Setting Spray Smashbox - Photo Finish Serene Green Primer Water*

Look Sultry Augen geschlossen Hand im Haar frontal

Look Sultry Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Paintery)
Übergangsfarbe Anastasia Bevery Hills - Sultry Palette (Bloom)
Lidfalte Anastasia Bevery Hills - Sultry Palette (Twig)
Augeninnenwinkel Smashbox - Ablaze Face Palette (Filtered)*
inneres Drittel Anastasia Bevery Hills - Sultry Palette (Pearl)
Lidmitte Anastasia Bevery Hills - Sultry Palette (Ember)
äußeres Drittel Anastasia Bevery Hills - Sultry Palette (Dystopian)
unteres Lid Anastasia Bevery Hills - Sultry Palette (Slate, Bloom)
untere Wasserlinie Urban Decay - 24/7 Glide-on Eye Pencil (Torch)*
Fake Lashes PS… - Faux Mink Lashes (Doll)
Wimpernkleber House of Lashes - Eyelash Adhesive
Mascara Smashbox - Super Fan Fanned-out Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eye Brow Gel (EBG03 Brunette)
Brauen Highlight Smashbox - Ablaze Face Palette (Filtered)*

Look Sultry Augen geschlossen Hand im Haar

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Jeffree Star Cosmetics - Velour Liquid Lipstick (Jeffree who?)

Look Sultry Hand im Haar

Bei diesem Look habe ich mich vor eine Herausforderung gestellt, denn ich habe zuerst das Augen-Make-Up geschminkt und erst danach die Base aufgetragen. Für mich ist das so ungewohnt und absolut out of my comfort zone, denn ich trage immer Primer, Foundation, Concealer und Puder genau in dieser Reihenfolge auf und erst danach mache ich mich ans Schminken der Augen. Da ich bei meinem Sulrty Look aber mit Tape an den Augen arbeiten wollte und damit meine Base abgetragen hätte musste ich anders an die Sache herangehen. Mit etwas Übung bin ich mir sicher auch diese Reihenfolge zur Gewohnheit zu machen, aber ich muss dafür deutlich bewusster ans Schminken herangehen. Dennoch gefällt mir der entstandene Look sehr gut und ich hatte großen Spaß beim Pinseln.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider