NYX Professional MakeUp - glitter Goals

16:24

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

aktuell bin ich total im Glitzer-Fieber. Ich experimentiere mittlerweile total gerne mit diversen glitzernden Produkten herum. Zu meiner Freude haben auch die verschiedensten Make-Up Brands entsprechende Produkte herausgebracht. So auch NYX Professional MakeUp. In das Sortiment der trendigen Marke aus Los Angeles durften die glitter Goals Liquid Eyeshadows einziehen. Ich habe vier der insgesamt acht erhältlichen Nuancen getestet und berichte euch nun genauer darüber.

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows nah

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Verpackung Applikator

Obwohl ich mit mittlerweile mit Glitzer bestens angefreundet habe bin ich immer froh Alternativen zu losen Glitzer zu finden. Ich habe auch bereits einige Produkte ausprobiert und auch hier am Blog gezeigt, darunter haben sich zum Beispiel die Fairy Lights von Pixi by Petra befunden. Heute aber sehen wir uns eine lose Glitzer Alternative von NYX Professional MakeUp genauer an, denn auch hier gibt es Liquid Edeshadows die ordentlich Glitzer enthalten.
Was ich an diesen flüssigen Lidschatten toll und auch praktisch finde ist die sehr kompakte Verpackung. Man hat eine kleine, transparente Phiole mit schwarzem Schraubverschluss. Im Verschluss ist ein flacher Flockapplikator angebracht mit dem man den flüssigen Lidschatten sehr gut entnehmen kann.
Da die Phiole transparent ist und somit die Farbe des Produkts nicht verfälscht kann man direkt sehen mit welcher Nuance der glitter Goals Liquid Eyeshadows man es zu tun hat.

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Metropical inkl Swatch

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Oui Out inkl Swatch

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Polished Pin Up inkl Swatch

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Poppy Fields inkl Swatch

Ich habe nun vier Nuancen der insgesamt acht erhältlichen ausgetestet. Wie man bereits in der Verpackung erkennt wirken die Liquid Eyeshadows ziemlich satt in ihrer Farbe, anhand der Swatches kann man aber sehen, dass sie nicht zu 100 % decken. Die cremige Textur ist zwar eingefärbt und bringt auch Farbe mit sich allerdings ist diese auch auf dem Lid deckend. Vielleicht mag das nun negativ klingen aber das empfinde ich gar nicht so, denn auch loser Glitzer benötigt eine im besten Fall farbige Base um wirken zu können und genau so ist es auch hier.
Ich schminke mein Augen-Make-Up mit Puderlidschatten, mache mir aber während des Schminkens schon Gedanken wo ich anschließend glitzernde Effekte setzen möchte, denn da arbeite ich bereits mit ähnlichen Farben wie die der glitter Goals Liquid Eyeshadows. Erst im finalen Schritt arbeite ich mit den flüssigen Glitzer-Lidschatten. Dafür gebe ich mir gerne etwas von dem Produkt auf meinen Handrücken und arbeite von es von dort mit einem synthetischen Pinsel weg auf mein Lid. Ich kann mit den verschiedensten flachen Lidschatten-Pinseln einfach besser und präziser arbeiten als mit dem Applikator. In dünnen Schichten trage ich den flüssigen Lidschatten nach und nach auf die gewünschten Stellen auf und intensiviere so sowohl den Glitzer-Effekt als auch die Base-Farbe.
Solo trage ich lediglich die hellen Nuancen ab und an im Augeninnenwinkel auf.

NYX Professional MakeUp Glitter Goals Liquid Eyeshadows Flatlay

Ich finde, dass sich die Liquid Eyeshadows trotz weniger Eigenfarbe als erwartet sehr gut verblenden lassen und der Glitzer-Effekt toll herauskommt. Gut finde ich auch die Eigenschaft, dass sich das Produkt aufbauen lässt und man somit mit der Intensität der Farbe und des Glitzers spielen kann. Für mich sind die glitter Goals Liquid Eyeshadows eine tolle Alternative zu losem Glitzer, man muss sich aber auch bewusst sein, dass sie keinesfalls so intensiv sind. Angenehmer zum Tragen als Glitzer-Partikel sind sie aber dennoch und man hat auch nicht das Problem, dass sie unters Auge bröseln.
Wer auf der Suche nach einem glitzernden Topper mit etwas Farbe ist, ist mit diesen hier bestimmt gut dran und ich finde auch, dass sich dieses Produkt toll eignet um sich mit Glitzer anzufreunden, da es einfacher in der Anwendung ist.

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider