Look | Be your Valentine

14:13

Look Be your Valentine Titelbild

*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, dass nächste Woche bereits der Valentinstag anklopft obwohl doch gerade erst die Jahreswende war. Ich persönlich bin absolut kein Fan dieses Tages, denn ich finde man braucht keinen speziellen Tag um seinen Liebsten "danke" zu sagen oder zu zeigen, dass man sie gerne hat. Jeder Tag ist dafür der perfekte Tag "Danke" zu sagen. Nichtsdestotrotz habe ich eine meiner Lidschatten-Paletten herausgekramt, um genau zu sein die Venus XL von Lime Crime, und einen Look anlässlich dem "Tag der Liebe" kreiert.

Look Be your Valentine

Gesicht:
Primer LOV Cosmetics - Perfectitude Hyaluronic Serum Primer*
Foundation Dior Backstage - Face & Body Foundation (2N)
Concealer Revolution - Conceal & Define Full Coverage Concealer (C3)
Puder Ellen Betrix - Loose Powder (Transparent); NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Smashbox - Bronze Lights (Warm Matte)*
Blush MAC - Magic Dust Powder (Sweet Vision)
Highlighter LOV Cosmetics - LOVillusion Holographic Highlighter Palette (Peach Prism)*
Setting Spray Smashbox - Photo Finish Serene Green Primer Water*

Look Be your Valentine Augen geschlossen nah

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
Übergangsfarbe Lime Crime - Venus XL (Scallop)
Lidfalte Lime Crime - Venus XL (Passion, Aphrodite)
Augeninnenwinkel LOV Cosmetics - LOVillusion Holographic Highlighter Palette (Peach Prism)*
inneres Drittel Lime Crime - Venus XL (Ethereal)
Lidmitte Lime Crime - Venus XL (Eden)
äußeres Drittel Lime Crime - Venus XL (Boticelli)
unteres Lid Lime Crime - Venus XL (Aphrodite, Passion, Scallop)
untere Wasserlinie Urban Decay - 24/7 Glide-on Eye Pencil (Bourbon)*
Fake Lashes Ardell - Glamour (105 Black)*
Wimpernkleber House of Lashes - Eyelash adhesive
Mascara Smashbox - Super Fan Fanned-Out Mascara*
Augenbrauen
Anastasia Beverly Hills - Brow Powder Duo (Medium Brown)*; RefectoCil - Styling Gel*
Brauen Highlight LOV Cosmetics - LOVillusion Holographic Highlighter Palette (Peach Prism)*

Look Be your Valentine Augen geschlossen

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Urban Decay - LO-FI Lip Mousse (Fade)*
Lipgloss Samshbox - Gloss Angeles (Beachy Keen)*

Look Be your Valentine nah

Wieso ich diesen Look trotzdem den von mir wenig gehypten Valentinstag gewidmet habe ist einfacht erklärt. Wie ihr anhand des Looks sehen könnt ist die Venus XL Palette eine sehr Rot und Rosa angehauchte Lidschatten-Palette und somit auch die Farben der Liebe wiederspiegelt. Im großen und Ganen ist es aber eher ein Zufall, dass ich gerade wieder total gerne mit der Lime Crime XL arbeite. Die Palette ist nun schon gut ein Jahr in meiner Sammlung und ist leider durch viele andere Neuheiten in den Hintergrund gerückt, völlig unberechtigt, denn wir sprechen hier von einer absolut geniale Palette, aber eine ausführliche Review dazu wird in den nächsten Wochen folgen. Außerdem werdet ihr sie bestimmt in künftigen Produktlisten wiederfinden.

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider