Handy Case - mehr als nur ein Schutz

14:16

Handy Case mehr als nur Schutz Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ein täglicher Begleiter von wahrscheinlich jedem von uns ist das Smartphone. Längst ist das Smartphone nicht nur zum Texten und Telefonieren von Nutzen. Wir nutzen es um Termine zu koordinieren, um Recherchen anzustellen, zum Fotografieren, um Blogposts wie diesen hier vorzubereiten und vieles mehr. Ein Punkt der besonders in den letzten Jahren aber sehr häufig in den Vordergrund getreten ist, denn unsere "heilige Kuh" wurde zu einem Fashion-Accessoire. Viele stimmen ihr Handy Case sogar auf das jeweilige Outfit ab und deshalb ist dieses Gadget längst viel mehr als nur ein Schutz für unseren täglichen Begleiter.

Soft Case Badass Girl nah

Auch bei mir ist es so, dass mich das Smartphone jeden Tag begleitet. Es ist für mich als Bloggerin eines der wichtigsten Tools überhaupt. Apps wie Instagram und Co funktionieren zwar mittlerweile auch auf dem Desktop, aber leider sind hier die Funktionen immer noch eingeschränkt, weshalb ich um die App selbst nicht drum herumkomme.
Aber auch viele meiner Mails arbeite ich während des Tages direkt am iPhone ab. Der Kalender und auch die Aufgaben sind nicht mehr wegzudenken. Ebenso wichtig ist mir auch die Notizen-App, denn da bereite ich sehr ob Bitunterschriften für Postings auf meinen Social Media Seiten vor und sehr häufig mache ich mir auch Stichwortliste für neue Blogpost bzw. beginne sogar manche Textpassagen bereits am Handy zu tippen.
Das mag nun so klingen als würde mein iPhone direkt mit meiner Hand verwachsen sein, so schlimm ist es aber nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ich es schon sehr häufig in den Finger habe. Da kommen wir aber nun auch schon zum springenden Punkt. Da mein Handy für viele Abläufe des Tages sehr an Wichtigkeit gewonnen hat und im Eifer des Gefechts man auch mal unachtsam ist kann es passieren, dass man mit dem gerät irgendwo anstößt oder es einem gar aus der Hand gleitet. Ich denke, dass jeder von uns diesen Schockmoment schon einmal erlebt hat und um meinen täglichen Begleiter etwas Schutz zu bieten habe ich immer ein Case angebracht.

Ideal of Sweden Marble Case Marble Powderbank

Die Auswahl an Cases ist wahnsinnig riesig und für jeden Geschmack und auch Bedarf ist etwas dabei. Ich persönlich wähle immer ein iPhone Case welches weniger funktional als chic ist. Ich mag es ganz einfach wenn mein iPhone ein stylisches "Kleidchen" angezogen bekommt und deshalb habe ich mich aktuell für ein Case von Ideal of Sweden im so angesagten Marmor-Look mit goldenen Elementen entschieden. Ich mag diese Optik total gerne und egal ob es Dekoration für meine Wohnung, Utensilien für meine Küche oder ähnliches ist - ich bin ein großer Fan von Marmor und deshalb musste auch solch ein Case her. So ist auch mein iPhone voll im Trend und ist zugleich ein geniales Fashion-Accessoire. Ich denke, dass dieser Punkt bei vielen mittlerweile in den Vordergrund gerückt ist, so bietet ein Handy Case den willkommen geheißenen Schutz und es bekommt den eigenen Stil eines jeden verliehen.

Ideal of Sweden Marble Case Marble Powderbank nah

Ich habe bereits erwähnt, dass ich sehr viel mit meinem Handy arbeite, vor allem was die Arbeit rund um den Blog und die auch damit verbundene Social Media Arbeit angeht. All diese Tätigkeiten zehren am Akku. Auch das Fotos schießen, Filmen und die anschließende Nachbearbeitung des Bildmaterials saugt den Akku leer was es an Tagen an denen ich unterwegs und auch online bin oft eine Herausforderung ist über die Runden mit einer Akkuladung zu kommen. Aber auch dafür habe ich natürlich immer ein Gadget mit dabei, denn passend zu den verschiedenen Phone Cases gibt es mittlerweile auch Powerbanks. Mein Helferlein in der Not kommt ebenso wie mein Case in Marmor-Optik in Weiß und Gold gehalten daher und ist aufgrund seiner kompakten Größe sehr praktisch. Ich persönlich mag es total gerne wenn meine elektronischen Geräte am Schreibtisch alle dasselbe Erscheinungsbild habe und deshalb wollte ich auch das Handy und Powerbank im Partnerlook daherkommen.

Handy Case mehr als nur Schutz Flatlay

Ich muss schon sagen, dass ich sehr froh bin, dass Smartphones mittlerweile beinahe einen PC oder Laptop ersetzen könnten. Für viele mag es zwar eine totale Unart sein, dass ich zum Beispiel bei der geringsten Wartezeit an der Supermarktkasse das Handy zücke und darauf herumtippe, aber das Bloggen ist nun mal ein zeitintensives Hobby, was ich keinesfalls missen möchte, und da nutze ich einfach jede freie Minute um die Hintergrundarbeiten des Blogs zu erledigen. Da mein Handy also stets sehr präsent ist, ist es mir umso wichtiger, dass mein Handy auch ein schönes "Kleidchen" trägt und das ist durch die riesige Auswahl an Cases und weiteren Gadgets absolut kein Problem. Auch mobile Powerbanks sind sehr hilfreich und ersparen einen "Stressattacken", so muss ich mir nämlich bei Event keine Gedanken machen ob ich das 27. Foto noch schieße oder nicht, weil der Akku leer gehen könnte. Immerhin möchte ich euch stets am Laufenden halten und mit diesem kleinen Tool steht dem nichts im Wege.
Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider