Look | Lost my heart in L.A.

14:12

Lost my Heart in LA Titelbild
*PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag habe ich euch bereits die L.A. Cover Shot Eye Palette von Smashbox vorgestellt. Da habe ich euch auch verraten, dass ich mich von ihrer Vielfalt an Farben inspiriert fühle und auch schon den einen oder anderen Look geschminkt habe. Einer dieser Looks möchte ich euch zeigen und zwar habe ich diese Kreation ebenso der Stadt Los Angeles gewidmet. Ich mag die Stadt sehr gerne und sie ist genauso vielfältig wie auch die Lidschatten-Palette, aber seht selbst wie meine erste Kreation geworden ist.

Lost my Heart in LA Hand im Haar

Gesicht:
Primer Smashbox - Photo Finish Foundation Primer Radiance*
Foundation Smashbox - Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating Foundation (2.15)*
Concealer NYX Professional MakeUp - Can’t Stop Won’t Stop Concealer (CSWSC06 Vanilla)*
Puder Ellen Betrix - Loose Powder (Transluscent Natural); NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Smashbox - Bronze Lights (Warm Matte)*
Blush Smashbox - Ablaze Face Palette (Claim to Flame)*
Highlighter Smashbox - Ablaze Face Palette (Filtered)*
Setting Spray Smashbox - Photo Finish Serene Green Primer Water*

Lost my Heart in LA Augen geschlossen Hand im Haar

Lost my Heart in LA Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Paintery)
Übergangsfarbe Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (#Sunset)*
Lidfalte Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (There’s Valet)*
Augeninnenwinkel Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Deco)*
inneres Drittel Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Drop Top)*
Lidmitte Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Canyon Copper)*
äußeres Drittel Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Java)*
äußeres V Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Java, Westsider)*
unteres Lid Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Westsider)*
Wasserlinie oben & unten Smashbox - Always on Gel Liner (Fishnet)*
Fake Lashes PS… - Faux Mink Lashes (Diva)
Wimpernkleber House of Lashes - Eyelash Adhesive
Mascara Smashbox - Super Fan Fanned-Out Mascara*
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills - Brow Powder Duo (Medium Brown)*; RefectoCil - Styling Gel*
Brauen Highlight Smashbox - L.A. Cover Shot Eye Palette (Deco)*

Lost my Heart in LA Augen geschlossen Kopf geneigt

Lippen:
Primer MAC - Lip Conditioner
Lippenstift Smashbox - Be Legendary Lipstick (Made it matte)*

Lost my Heart in LA

Wie ihr sehen könnt habe ich mich bei diesem Look nicht auf lediglich ein Quattro beschränkt. Ich wollte so viele Farben wie möglich in meinen L.A.-Look packen und so ist es dazu gekommen, dass ich aus dem einem Quattro mehr und aus dem anderen eher weniger Nuancen verwendet habe, aber aus allen vier Kombis findet sich mindestens jeweils eine Farbe wieder. Er hat mir total Spaß gemacht diesen Look zu schminken und einfach die verschiedensten Nuancen aufs Auge zu packen, und ich finde auch, dass dieser Look die tolle Küstenstadt Los Angeles mit all ihrem Charme sehr gut wiederspiegelt.

Signatur

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr gelungenes Make-up , die Farben sind wirklich perfekt kombiniert <3

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider