Look | Various

14:11

Look Various Titelbild

*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich freitags abends einfach nur total platt und möchte nicht mehr wirklich das Haus verlassen, untätig möchte ich aber dennoch nicht sein und deshalb habe ich die letzten Abende genutzt um Looks zu schminken. Manches Mal fällt es mir sehr schwer die Looks direkt nach der Foto-Session wieder abzuschminken ohne sie ausgeführt zu haben. Aber ich muss sagen, dass mich das abendliche Schminken runterholt und ein genialer Art ins erholsame Wochenende ist. Da ich nun einige Looks im petto habe zeige ich euch nun nach und nach meine Kreation, deshalb beginnen wir nun direkt mit einem meiner nächtlich gepinselten Looks.

Look Various

Gesicht:
Primer NYX Professional MakeUp - Honey Dew Me Up
Foundation NYX Professional MakeUp - Total Control Drop Foundation (TCDF07 Natural)
Concealer NYX Professional MakeUp - Can't Stop Won't Stop Concealer (CSWSC06 Vanilla)*
Puder NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Too Faced - Chocolate Gold Soleil Bronzer*
Blush MAC - Mineralize Blush (Sweet Sentiment)
Highlighter NYX Professional MakeUp - DuoChromatic Illuminating Powder (DCIP04 Snow Rose)
Setting Spray Urban Decay - all nighter Setting Spray*

Look Various Augen geschlossen

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion (Eden)
Übergangsfarbe Urban Decay - Naked Cherry (Bing)*
Lidfalte Urban Decay - Naked Cherry (Devilish)*
Augeninnenwinkel Urban Decay - Born to Run (Blaze)*
inneres Drittel Urban Decay - Naked Cherry (Privacy)*
Lidmitte Urban Decay - Born to Run (Stranded)*; NYX Professional MakeUp - glitter Goals Liquid Eyesahdow (Polished Pin Up)*
äußeres Drittel Urban Decay - Naked Cherry (Devilish)*
äußeres V Urban Decay - Naked Cherry (Devilish, Privacy)*
unteres Lid Urban Decay - Naked Cherry (Devilish, Privacy)*
Wasserlinie oben & unten Urban Decay - 24/7 Glide-on Eye Pencil (Perversion)*
Eyeliner NYX Professional MakeUp - Vivid Brights Liner (VBL05 Vivid Sapphire)
Fake Lashes Ardell - Demi Wispies
Wimpernkleber House of Lashes - Eyelash Adhesive
Mascara Maybelline - SnapScara (Pitch Black)*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eye Brow Gel (EBG03 Brunette, EBG04 Espresso)
Brauen Highlight Urban Decay - Born to Run (Blaze)*

Look Various Augen geschlossen Hand im Haar

Lippen:
Lippenstift Urban Decay - Vice Liquid Lipstick (Backtalk)*

Look Various Hand im Jahr

Aktuell ziehen mich meine Naked-Paletten von urban Decay wieder sehr an, würde ich an manchen Tagen nicht bewusst zu meinen anderen unzähligen Paletten greifen, würde ich wohl immer wieder bei den Naked-Paletten landen. Dieses Mal habe ich wieder die Naked Cherry verwendet und die Rosatöne mit edlem Gold gepaart. Um den Look etwas Pepp zu verleihen habe ich den eher klassischen Look mit dem blauen Eyeliner einen Bruch verliehen. Ich wollte einfach einmal etwas Neues ausprobieren und ich muss sagen, dass mir diese Variation sehr gut gefällt. Es ist etwas anderes als üblicherweise aber hat etwas. Wie findet ihr den Look?

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider