Look | Blue Blood

16:26

Blue Blood Look Titelbild
*PR-Sample
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist aktuell ziemlich viel los und ich finde nur schwer Ruhe um mich den Texten für den Blog zu widmen. Die Situation stimmt mich etwas unzufrieden, aber leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden und da müssen manche Dinge in den Hintergrund rücken. Trotzdem aber versuche ich euch so gut als möglich regelmäßig mit neuen Beiträgen zu versorgen. Heute möchte ich euch zur Abwechslung einen Look zeigen.

Blue Blood Look Hand im Haar

Gesicht:
Primer Smashbox + The Hoodwitch - Crystalized Primerizer*
Foundation Smashbox - Studio Skin 15 Hour Wear Hydrating Foundation (2.15)*
Concealer Smashbox - Studio Skin Flawless 24 Hour Concealer (Light Neutral)*
Puder Ellen Betrix - Loose Powder (transparent neutral); NYX Professional MakeUp - #nofilter Finishing Powder (NFFP04 Light)
Kontur Smashbox - The Cali Contour Palette (Contour)*
Bronzer Too Faced - Chocolate Gold Soleil*
Blush MAC - Mineralize Blush (Modest Blush)
Highlighter Jeffree Star Cosmetics - Northern Lights Palette (Alascan Ice, Below Freezing)

Blue Blood Look

Blue Blood Look Augen geschlossen

Augen:
Primer MAC - Pro Longwear Paint Pot (Painterly)
bewegliches Lid Jeffree Star Cosmetics - Blue Blood Palette (Blue Monday)
Übergangsfarbe Jeffree Star Cosmetics - Blue Blood Palette (I’m cold)
Lidfalte Jeffree Star Cosmetics - Blue Blood Palette (Flourishing)
Augeninnenwinkel Jeffree Star Cosmetics - Blue Blood Palette (Cullinan)
Glitter Primer NYX Professional MakeUp - glitter Primer
Glitter NYX Professional MakeUp - glitter brillants (GLI01 Blue)
unteres Lid Jeffree Star Cosmetics - Blue Blood Palette (Blue Monday, Flourishing, I’m cold)
obere Wasserlinie Urban Decay Cosmetics - 24/7 Glide-on Eye Pencil (Perversion)*
untere Wasserlinie Urban Decay Cosmetics - 24/7 Glide-on Eye Pencil (Electric)*
Fake Lashes Tamara Mascara - Luxury Eyelash Collection (Heartbreaker)
Wimpernkleber House of Lashes - Eyelash Adesive
Mascara Smashbox - SuperFan Fanned-out Mascara*
Augenbrauen NYX Professional MakeUp - Eye Brow Gel (EBG03 Brunette)
Brauen Highlight Jeffree Star Cosmetics - Blue Blood Palette (Cullinan)

Blue Blood Look Augen geschlossen Blick nach unten

Blue Blood Look Augen geschlossen

Lippen:
Lipliner NYX Professional MakeUp - Suède Matte Lip Liner (SMLL04 Soft-Spoken)*
Lippenstift NYX Professional MakeUp - Lip Lingerie (LIPLI11 Baby Doll)

Blue Blood Look Blick in Kamera

Wie unschwer am Titel des Beitrags und eventuell auch an den Farben zu erkennen ist, habe ich bei diesem Look zu meinem Neuzugang, der Blue Blood Palette von Jeffree Star Cosmetics, gegriffen. Die Palette ist sehr speziell und ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher war ob die enthaltenen Farben mit meiner Augenfarbe harmonieren werden. Natürlich wollte ich die Ungewissheit nicht allzu lange im Raum stehen lassen und habe direkt einen Look von Reginazlr nachgeschminkt.
Ich traue mich zu behaupten, dass ich beim Schminken eines Looks selten so viele Glückshormone ausgeschüttet habe als wie es hier der Fall war. Bei jedem Pinselstrich bin ich mehr in Euphorie geraten, denn die Qualität der Palette ist einfach der Hammer - eine ausführliche Review folgt - und ich war super froh, dass die Farben auch mit meiner Augenfarbe zusammenspielen. Meine Angst, dass mir Blau nicht stehen würde war also ziemlich bald verflogen und ich habe großen Gefallen an diesem Look gefunden. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gar nicht wieder abschminken wollte, aber was muss das muss. Ich kann euch an dieser Stelle schon verraten, dass ich künftig deutlich öfter zu Blau greifen und mich damit ausprobieren werde. Wollte noch weitere blaue Kreationen sehen?

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube


dm Marken Insider