Let's celebrate together

16:23

Tchibo-Themenwelt-DiscoTech-Titelbild

PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

die Herbst-Dekoration hat dem ganzen Weihnachtlichen-Kram Platz gemacht, ich aber denke viel eher an die Zeit nach Heilig Abend, denn auch da stehen Festlichkeiten an. In erster Linie werdet ihr nun an Silvester denken, aber für mich steht auch noch ein zweites Fest an, nämlich mein Wiegenfest. Für mich gibst es ab den 24. Dezember also ordentlich etwas zu feiern, man könnte behaupten ich komme aus dem Feiern gar nicht heraus. Um all die Feste einzigartig zu machen lasse ich mir gerne etwas einfallen und sei es nur besondere Drinks oder Köstlichkeiten. In diesem Jahr werden sowohl mein Geburtstag als auch Silvester im Zeichen eines Rummels stehen und dafür habe ich einige richtig coole Produkte die ich euch zeigen möchte. Ab heute gibt es nämlich bei Tchibo richtig coole Party-Gadgets die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Philips-Retro-Bluetooth-Lautsprecher

Allen voran ist gute Stimmung das um und auf für eine gelungene Party und einen großen Teil macht da auch die richtige Musik aus. Wenn ich mit meinen Freunden beisammen kommt immer irgendwann der Zeitpunkt an dem EDM den Hits aus den 90ern weichen muss. Auch wenn es so klingt als wären wir alle schon irre alt, aber die Musik der 90er versetzt uns in eine Zeit zurück in der wir andere Prioritäten als den für einen richtigen Job, den Haushalt und Co. hatten, einfach mal dem Alltag entfliehen und sich wieder jung und ohne jegliche Verantwortung zu fühlen. Die richtige Stimmungsmusik kann aber noch so toll sein, wenn der Sound an sich schrecklich ist, mit dem tragbaren, kabellosen Lautsprecher von Philips im genialen Retro-Style braucht man sich keine Sorgen zu machen. Mit diesem Speaker kann man seine Gäste bis zu 10 Stunden mit sehr klarem Sound und coolem Bass beschallen.
Genial finde ich auch das Design, immer schon wollte ich einen Radio oder eben eine Soundbox im Retro-Style, denn solch ein Gadget ist ein netter Blickfang in jedem Raum. Toll ist außerdem, dass sich der Speaker sowohl via Bluetooth, als auch über einen AUX-Anschluss mit verschiedensten Wiedergabegeräten verbinden und darüber Musik abspielen lässt. Die Bedienung ist also super einfach, es ist nur etwas Feingefühl für die richtige Musikauswahl von Nöten, denn die technische Bedienung des Speakers ist kinderleicht.

Tchibo-Schokobrunnen

Kommen wir nun zu einem weiteren Punkt der für mich sehr wichtig ist um eine Party als erfolgreich zu verzeichnen. Die Rede ist von der Verpflegung, um es auf den Punkt zu bringen: Mir ist essen verdammt wichtig. Ich selbst bin leidenschaftliche Köchin. Ich liebe es mir Gedanken über eine tolle Speisenabfolge zu machen und sie natürlich auch zu zubereiten, aber kochen ist nicht das einzige dass ich gerne mache, denn ich esse auch wahnsinnig gerne.
Wie anfänglich bereits angesprochen wird sich meine diesjährige Geburtstags- und Silvesterfeier dem Motto Rummelplatz widmen und deshalb habe ich auch drei geniale Gadgets die bei meinem Buffet der absolute Hingucker sein werden.
Neben Fingerfood wird dieses Jahr auch ein Schokobrunnen mit verschiedenen frischen Früchten auf dem Buffet stehen. Ich liebe in Schokolade getunkte Früchte und es macht auch wahnsinnig Spaß Fruchtspieße zusammenzustellen und anschließend mit warmer Schokolade zu verzieren. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur dran denke.

Tchibo-Zuckerwattemaschine

Der Schokobrunnen wird aber nicht die einzige süße Attraktion sein, denn wer die extra Dröhnung Zucker möchte kann sich bei meiner Party seine eigene Zuckerwatte machen. Auch diese Süßigkeit weckt Kindheitserinnerungen und deshalb finde ich es umso genialer jetzt eine kleine Zuckerwatte-Maschine mein Eigene nennen zu können.
Ich muss zugeben, dass es gar nicht so einfach ist ein präsentables Zuckerwatte-Bällchen zu formen. Meine Ungeduld spielt wohl mit hinein, dass es nicht sofort klappen wollt, nach ein paar Versuchen und mit etwas Geschick bekommt ein süßes Wölkchen hin. Auch wenn diese Maschine mir anfänglich den ein oder anderen Nerv geraubt hat bin ich super glücklich damit und ich bin auch schon wahnsinnig gespannt wie meine Gäste reagieren bzw. ob sie genauso viel Spaß haben werden wie ich.

Tchibo-Popcornmaschine

Zu guter Letzt wird es noch saure Knabberein geben. Neben Salzstangen und Chips wird es aber auch frisches Popcorn geben, denn in der aktuellen Themenwelt von Tchibo findet sich auch eine Popcorn-Maschine. Mir ist zwar bekannt, dass viele ihr Popcorn auch gerne süß essen, ich aber gehöre zum Team salzig und deshalb "serviere" ich auch gesalzenes Popcorn. Ebenso wird es Käsesauce geben um die Kanbberei zu verfeinern, denn Popcorn und Käsesauce sind einfach das perfekte Paar und unglaublich lecker. Diese Maschine bereitet mir persönlich unglaublich viel Spaß, denn ich gebe einfach etwas Popcorn-Mais in die Maschine, stelle eine Schüssel unter den Auslass und warte bis das knallende Spektakel beginnt um meine frische Knabberei verputzen zu können. Ich weiß, dass unter meinen Gästen einige Popcorn-Liebhaber sind und deshalb bin ich mir sehr sicher, dass auch diese Maschine toll ankommen wird.

Tchibo-Themenwelt-DiscoTech

Ich denke, dass ich mit meinen vier Gadets aus der aktuellen Tchibo Themenwelt mit dem Namen "Discotech" meine Party-Gäste beeindrucken und ein gelungenes Beisammensein schaffen kann.
Die Geräte sind allesamt sehr einfach zu bedienen, machen super viel Spaß und sind wahre Highlights auf jeder Party und das nicht nur beim Geburtstagsfest oder Silvester wo sie bei mir ihre Premiere haben. Bekanntlich soll man Fest feiern wie sie fallen und deshalb gebe ich euch an dieser Stelle einen Tipp mit: zögert nicht ob ihr eines der Geräte braucht, schlagt einfach zu und begeistert eure Gäste und natürlich auch euch selbst damit.
*Beitrag enthält Affiliate-Links
Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Youtube